Artikelausdruck von Freestyle Bochum


Fußball:
(VfL Bochum)

VfL Bochum: Concha & Yahia bei ihren Nationalmannschaften

Matias Concha und Anthar Yahia wurden von ihren Verbänden für die Freundschaftsspiele gegen die USA und Brasilien nominiert. Concha spielt mit Schweden am 22. August 2007 um 20.30 Uhr in Göteborg gegen die nordamerikanische Auswahl. Seine Nominierung ist noch nicht definitiv, Nationalcoach Lagerbäck wird seinen endgültigen Kader am Montag, 13. August 2007, bekanntgeben.
Für den schwedischen Außenverteidiger wäre diese Begegnung der fünfte Einsatz im schwedischen Nationalteam.
Der algerische Nationalspieler Anthar Yahia tritt mit seiner Elf am Mittwoch, 22. August 2007, im französischen Montpellier gegen die brasilianische Auswahl an. Diese Partie wird um 18.30 Uhr im Stade de la Mosson angepfiffen. Bis absolvierte der in Frankreich geborene Algerier 23 Spiele für die Nationalelf und erzielte dabei zwei Treffer.
Beide Spieler werden am Donnerstag, 23. August 2007, wieder in Bochum zurück erwartet.


Original-Pressemitteilung
Artikel vom 10.08.2007, 12:49 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003